Help-Konfigurator - AH Räumservice Filstal GbR

AH Filstal GbR
AH Räumservice Filstal GbR
AH Räumservice Filstal GbR
Direkt zum Seiteninhalt

Hilfeseite für den Online-Auftragskonfigurator

Erweiterte Hilfeseite für den Auftragskonfigurator

1. Art des Auftrags
Welche Dienstleistung möchten Sie in Anspruch nehmen?
  • Wählen Sie die gewünschte Dienstleistung (z.B. Haushaltsauflösung, Entrümpelung, etc.). Die richtige Auswahl hilft uns, den Aufwand korrekt einzuschätzen und ein passendes Angebot zu erstellen.

2. Details zur Immobilie
Stockwerk des Objekts
  • Bitte geben Sie an, in welchem Stockwerk sich das Objekt befindet. Informationen zu vorhandenen Aufzügen oder engen Treppenhäusern sind wichtig für die Einsatzplanung.
Besonderheiten
  • Falls es besondere Zugangsbeschränkungen gibt (z.B. lange Gehwege, enge Eingänge), erwähnen Sie diese hier.
Zimmeranzahl und Art des Haushalts
  • Diese Angaben helfen uns, den Umfang der Arbeit einzuschätzen. Ein genaueres Bild kann zu einem präziseren Angebot führen.
Ort der Räumung
  • Geben Sie die vollständige Adresse des Objekts an, einschließlich etwaiger Einrichtungsnamen, wenn sich das Objekt z.B. in einer Wohnanlage, einem Bürogebäude oder einer Pflegeeinrichtung befindet.

3. Zeitlicher Rahmen
Abschluss der Räumung
  • Wählen Sie ein realistisches Datum, bis wann die Arbeiten abgeschlossen sein sollen. Das hilft uns, die Verfügbarkeit der Teams sicherzustellen.
Vorschlag für Besichtigungstermin
  • Ein Besichtigungstermin ist optional, hilft uns jedoch, den Umfang der Räumung genau zu beurteilen.

4. Besonderheiten und zusätzliche Arbeiten
Gegenstände behalten, spenden oder verkaufen
  • Bitte geben Sie an, wenn bestimmte Gegenstände nicht entsorgt werden sollen, sondern behalten, gespendet oder verkauft werden.

5. Kontaktinformationen
Anrede, Name und Adresse
  • Stellen Sie sicher, dass alle Kontaktinformationen korrekt sind. Diese Daten sind für die Erstellung und Zustellung des Angebots erforderlich.
Rufnummer und E-Mail
  • Vergewissern Sie sich, dass die E-Mail-Adresse und Telefonnummern stimmen, damit wir bei Rückfragen schnell Kontakt aufnehmen können.

6. Abschluss
Wie haben Sie von uns erfahren?
  • Dieses Feld hilft uns, unsere Werbemaßnahmen zu verbessern. Die Angabe ist freiwillig.
Allgemeine Geschäftsbedingungen, Datenschutzerklärung und Einwilligung
  • Die Bestätigung dieser Felder ist notwendig, um fortzufahren und den Auftrag zu übermitteln.

7. Fotos hochladen
Fotos der Räumlichkeiten
  • Um ein genaues Angebot erstellen zu können, sind aussagekräftige Fotos wichtig. Versuchen Sie, klare und aktuelle Bilder der Räume und Gegenstände hochzuladen, die entrümpelt werden sollen. Fotos können Zeit sparen, da sie eine Vor-Ort-Besichtigung eventuell überflüssig machen.
Haben Sie einen Rabattcode?
  • Falls Sie einen Rabattcode besitzen, tragen Sie diesen hier ein, um eine Ermäßigung auf das Angebot zu erhalten.

Wichtige Tipps
  • Detaillierte Angaben: Je detaillierter Ihre Angaben, desto genauer und schneller können wir das Angebot erstellen.
  • Fotos helfen uns: Bilder geben uns eine bessere Vorstellung vom Zustand und Umfang des Objekts und können die Bearbeitungszeit verkürzen.
  • Erreichbarkeit: Halten Sie Ihre Kontaktinformationen aktuell, damit wir Rückfragen rasch klären können.
Öffnungszeiten:

Montag–Freitag: 8:00–18:00 Uhr
Samstag: 8:00–12:00 Uhr
Kontaktieren Sie uns

AH Räumservice Filstal GbR
Zeppelinstraße 10, 73105 Dürnau
Telefon: 07164 8162564
WhatsApp: 0178 8845639
E-Mail: info@ahfilstal.de
Unsere Dienstleistungen

Kontaktieren Sie uns
AH Räumservice Filstal GbR
Zeppelinstraße 10, 73105 Dürnau
Telefon: 07164 8162564
WhatsApp: 0178 8845639
E-Mail: info@ahfilstal.de
Zurück zum Seiteninhalt